MentalBar - Workshops & Seminare

Afterwork-Meditation in Braunschweig

MentalBar

Steig mit ein in unsere Afterwork-Meditation in Braunschweig. Finde nach einem anstrengenden langen Arbeitstag in die Entspannung. Nutze dieses Angebot als Ausgleich zu deinem Stress.

MentalBar - Worum geht es?

Unsere geführten liebevoll angeleiteten Meditationen lassen dich ruhig und ausgeglichen sein.

MentalBar

Wir bieten dir jeden ersten Montag des Monats Afterwork-Meditation in einer kleinen geschützten Gruppe an. Die Meditation hilft dir, dich von deinem Alltagsstress zu entspannen und deinen Akku wieder aufzuladen. Mentale Gesundheit ist eine Grundvoraussetzung für deinen gesamten Gesundheitszustand.

After-Work-Meditation in Braunschweig in der MentalBar, jeden Dienstag, auf für Anfänger

Welche Voraussetzungen brauchst du?

Deine Anmeldung
MentalBar - Welche Themen bieten wir an?

Gegen zu viel Stress kann jeder etwas tun: Tanke neue Energie auf und aktiviere deine Selbstheilungskräfte!

MentalBar

Fakten:

Deine Anmeldung
Testimonials

Kurze Statements unserer Teilnehmerinnen

MentalBar
MentalBar - Unsere Community

Vernetze dich jetzt mit uns

MentalBar

Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und die neuesten, spannenden Inputs erhalten? Dann verbinde dich mit uns. Denn viel besser, als die News ist ist die Tatsache, dass wir so in direktem Kontakt stehen können. Wir freuen uns auf dich!