MentalBar - Hypnose für Kinder & Jugendliche

Die Superkräfte deines Kindes erwecken

Mit der Hilfe der Hypnose konzentrieren wir uns auf Talente, Stärken und positive Eigenschaften - die Superkräfte Eures Kindes. Durch das Stabilisieren, Motivieren und Bestärken von positiven und funktionierenden Anteilen, werden Probleme, Ängste und körperliche Symptome überwunden. die mentale und körperliche Gesundheit gestärkt.

Grundvoraussetzungen

Das Erstgespräch ist die Grundvoraussetzung um fest zu stellen, ob wir mit Eurem Kind arbeiten werden. Dieses findet bei Kindern unter 10 Jahren in der Regel ohne Euer Kind statt. Das gibt uns die Möglichkeit, offen zu reden und soll Euer Kind davor schützen, sich schlecht oder gar entwertet zu fühlen.

Bei Jugendlichen erarbeiten wir gemeinsam Nah- und Fernziele aus. Bei jüngeren Kindern werden diese Ziele zusammen mit Ihnen und mir entwickelt. Ein Teil der Ziele kann die Elternarbeit beinhalten, denn das System in dem die Kinder aufwachsen und leben hat Einfluss auf ihr Leben und auf den Erfolg der Hypnose.

Video abspielen
Hypnose für Kinder und Jugendliche in Braunschweig, Wolfsburg, Harz, Gifhorn, Hildesheim, Celle, Hannover, Göttingen

Und wie genau funktioniert Hypnose bei Kindern und Jugendlichen in Braunschweig?

Da Kinder über eine sehr ausgeprägte Fantasie verfügen, sind sie gut in der Lage, sich selbst in Trance zu bringen. Zudem finden junge Menschen die Hypnose besonders spannend und interessant, die positive Wirkung der Hypnose setzt daher meistens sehr schnell ein.

Wir passen die Sitzungen individuell auf die akuten Belange und auf die momentan herrschende Situation an. Während des laufenden Coachings mit Kindern ist uns ein intensiver Austausch und Kontakt mit Euch als Eltern wichtig.

Wir bieten deinem Kind und dir Unterstützung und Beratung für mentale und körperliche Gesundheit und ein glückliches Leben an.

Unser Angebot ersetzt weder Arzt noch Therapie.

MentalBar - Unsere Community

Vernetze dich jetzt mit uns

MentalBar

Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und die neuesten, spannenden Inputs erhalten? Dann verbinde dich mit uns. Denn viel besser, als die News ist ist die Tatsache, dass wir so in direktem Kontakt stehen können. Wir freuen uns auf dich!