MentalBar und Heroes for Heroes

Denn Helden wachsen gemeinsam...

MentalBar

Schön, dass du da bist!

Wir freuen uns, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und einen von uns als deinen Coach ausgewählt hast. Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt Unterstützung zu suchen. Dazu erstmal unsere Anerkennung! Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut uns, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.
Deine Mel und Regina

Hierbei können wir Dich unterstützen:

Nimm Kontakt mit uns auf.

Ich bin ein Hero , weil...

ich selbst viele Höhen und Tiefen in meinem Leben erlebt habe und der Meinung bin, dass wir so früh wie möglich , auch mit Unterstützung, wie Coaching, damit beginnen dürfen uns selbst als die wichtigste Person anzusehen. Du musst ja das ganze Leben mit Dir selbst leben.

Ich möchte das Du ein gesundes Selbstbewusstsein entwickelst – Dir Deiner selbst bewusst wirst, Deine Talente und Fähigkeiten lernst für Dich einzusetzen. 

Lass uns gleich anfangen und melde Dich zu Deinem Termin an. 

Nimm Kontakt mit uns auf.

Ich bin ein Hero , weil...

ich in jungen Menschen wie dir, immer ganz viel Potential sehe. Du bist einzigartig, hast ganz besondere Fähigkeiten. Erkenne und nutze sie!

Ich möchte dir im Coaching die Möglichkeit geben,  deine Stärken und Talente herauszufinden. Fang jetzt an und nicht wie ich selbst viel zu spät.

Unsicherheit und Schüchternheit waren mal meine zweiten Vornamen. Allzu oft habe ich mir gewünscht, die Lösung würde vom Himmel fallen.
Tut sie aber nicht.

Daher lass uns gemeinsam deinen Weg finden.
Dazu gehören Spaß und Humor genauso, wie ein sicherer und geschützter Raum.

Nimm Kontakt mit uns auf.
MentalBar - Wie funktioniert das alles?

Wie läuft das jetzt mit den Coachings?

MentalBar

Schritt 1

Wenn du dich in deinen Themen angesprochen fühlst, schreib uns bitte eine Mail. Dann vereinbaren wir einen Termin für ein Kennlerngespräch.
Mache jetzt einfach einen kostenfreien und unverbindlichen Termin mit mir. Für dein neues Selbstbewusstsein, deine Talente und Fähigkeiten.
Jetzt starten!

Schritt 2

Sollten wir uns gut verstehen und du bist bereit dein Leben selbst in die Hände zu nehmen, vereinbaren wir den ersten kostenlosen Coachingtermin. Der kann live in Braunschweig in unserem Zentrum oder online statt finden.
Mache jetzt einfach einen kostenfreien und unverbindlichen Termin mit mir. Für dein neues Selbstbewusstsein, deine Talente und Fähigkeiten.
Jetzt starten!

Schritt 3

Wir treffen uns zu dem vereinbarten Termin und ich erarbeite mit dir Möglichkeiten dein leben selbstbewusst und selbst bestimmt zu leben.
Mache jetzt einfach einen kostenfreien und unverbindlichen Termin mit mir. Für dein neues Selbstbewusstsein, deine Talente und Fähigkeiten.
Jetzt starten!

WICHTIG!

Natürlich brauchen wir, sofern du noch nicht volljährig bist, auch noch die Einverständniserklärung deiner Eltern, dass du mit uns arbeiten darfst.
Mache jetzt einfach einen kostenfreien und unverbindlichen Termin mit mir. Für dein neues Selbstbewusstsein, deine Talente und Fähigkeiten.
Jetzt starten!
MentalBar - Unsere Community

Vernetze dich jetzt mit uns

MentalBar

Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und die neuesten, spannenden Inputs erhalten? Dann verbinde dich mit uns. Denn viel besser, als die News ist ist die Tatsache, dass wir so in direktem Kontakt stehen können. Wir freuen uns auf dich!