MentalBar - Workshops & Seminare

Sisterhood – lebe deine Weiblichkeit

MentalBar

Es ist an der Zeit, dass wir Frauen uns unserer Weiblichkeit und der darin innewohnenden Kraft bewusst werden. Es geht um das Bewusstmachen unserer Fähigkeiten der Liebe, Geborgenheit, liebevollen Zuwendung, Verständnis ohne Verurteilung und den Aufbau von Weisheit, anstatt Wissen.

MentalBar - Welche Themen bieten wir an?

In einer wertschätzenden und liebevollen Umgebung
öffnen wir den Raum für diese Erfahrungen.

MentalBar

Wir unterstützen uns gegenseitig unsere Kraft und unsere Schönheit zu sehen, sie anzunehmen und sie fließen zu lassen. Weg von Konkurrenz, Vergleich und Isolation, hin zu tiefer Verbundenheit, denn das entspricht unserem Naturell.

Workshop in Braunschweig Sisterhood

Du bist hier richtig wenn:

Frei von den ganzen Zwängen, Masken und Erwartungshaltungen, wie wir zu sein haben, hin zu, was wir empfinden und wie wir wirklich sind. Im Kreis der Frauen verbinden wir uns mit den uns gegebenen weiblichen Qualitäten und kommen dadurch wieder in unsere Kraft. Wir lernen zu spüren, was unsere Bedürfnisse sind und geben unserer inneren Weisheit wieder Gehör. Wir erinnern uns daran, was es bedeutet unseren weiblichen Rhythmus zu leben, unseren Körper zu achten und unserer Intuition zu folgen.

Deine Anmeldung
MentalBar - Welche Themen bieten wir an?

Wir schaffen gemeinsam einen Raum
in dem alles entstehen darf und sein kann.

MentalBar

Wir tanzen, lachen, weinen, fühlen, berühren, sprechen und seufzen…

Alles ist willkommen und bekommt den Raum sich auszudrücken. Wir treten in Kontakt zu uns, zu unseren Körper und unserer tiefsten Sehnsucht unserer weiblichen Seele.

Denn das ist das schönste Geschenk an uns und das Leben.

Ich freue mich als Gast meine liebe Yoga- und Ayurvedalehrerin Maja Prüße (Ayyoga) mit wundervollen Impulsen in unserer Sisterhood begrüßen zu dürfen.

Bitte sei entspannt gekleidet und bring eine Yogamatte oder ähnliches mit. Getränke sind inklusive.

Kosten: pro Termin 45,-€​

Folgende Termine sind geplant jeweils von 18.30-21.30 Uhr:

Deine Anmeldung
Testimonials

Kurze Statements unserer Teilnehmerinnen

MentalBar
MentalBar - Unsere Community

Vernetze dich jetzt mit uns

MentalBar

Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und die neuesten, spannenden Inputs erhalten? Dann verbinde dich mit uns. Denn viel besser, als die News ist ist die Tatsache, dass wir so in direktem Kontakt stehen können. Wir freuen uns auf dich!