MentalBar - Workshops & Seminare

Sisterhood – lebe deine Weiblichkeit

MentalBar

Es ist an der Zeit, dass wir Frauen uns unserer Weiblichkeit und der darin innewohnenden Kraft bewusst werden. Es geht um das Bewusstmachen unserer Fähigkeiten der Liebe, Geborgenheit, liebevollen Zuwendung, Verständnis ohne Verurteilung und den Aufbau von Weisheit, anstatt Wissen.

MentalBar - Welche Themen bieten wir an?

Vom 02.-04. August 2024 laden wir dich herzlich zu unserem Sisterhood-Retreat ein.

MentalBar

Wir unterstützen uns gegenseitig unsere Kraft und unsere Schönheit zu sehen, sie anzunehmen und sie fließen zu lassen. Weg von Konkurrenz, Vergleich und Isolation, hin zu tiefer Verbundenheit, denn das entspricht unserem Naturell.

Workshop in Braunschweig Sisterhood

Du bist hier richtig wenn:

Frei von den ganzen Zwängen, Masken und Erwartungshaltungen, wie wir zu sein haben, hin zu, was wir empfinden und wie wir wirklich sind. Im Kreis der Frauen verbinden wir uns mit den uns gegebenen weiblichen Qualitäten und kommen dadurch wieder in unsere Kraft. Wir lernen zu spüren, was unsere Bedürfnisse sind und geben unserer inneren Weisheit wieder Gehör. Wir erinnern uns daran, was es bedeutet unseren weiblichen Rhythmus zu leben, unseren Körper zu achten und unserer Intuition zu folgen.

Deine Anmeldung
MentalBar - Welche Themen bieten wir an?

Wir schaffen gemeinsam einen Raum
in dem alles entstehen darf und sein kann.

MentalBar

Kennst Du das Gefühl zwischen den Stühlen zu sitzen? Dem Job, der Familie, Freunden nicht gerecht zu werden? Alles fühlt sich schwer- trost- und kraftlos an…die Farbe im Leben fehlt…

Wie oft passiert es, dass sich Frauen gegeneinander stellen, sich neiden, anstatt sich gegenseitig zu stärken und in ihrem Frausein zu unterstützen.

Das ist die Idee von unserem Sisterhood Retreat. Ein Raum, in dem Du ganz Frau sein darfst, Kontakte mit anderen wundervollen Frauen knüpfen und in den Austausch kommen kannst, um sich gegenseitig zu stärken, zu inspirieren und füreinander da zu sein.

Du wirst Zeit für Dich und zur Selbstreflektion haben. Wer bin ich als Frau? Was hindert mich, die zu sein, die ich sein möchte?

Genauso wie auch Zeit mit anderen Frauen zu verbringen, um Erfahrungen austauschen zu können und das Frausein zu genießen.

Wir werden gemeinsam Yoga machen, meditieren, singen, tanzen, lachen und gut essen.

Wir freuen uns auf Dich!

Das Retreat findet im Seminarhaus Parimal Gut Hübenthal statt.

Seminarpreis:

Regular: 289-€

zzgl. Zimmer, inkl. Vollverpflegung & Tagespauschale zw. 70,- bis 100,-€ p.N. , je nach Zimmerkategorie, inkl. Bettwäsche und Handtücher.

vegetarische Vollverpflegung, Quellwasser, Tees und Snacks.

 Schick uns gerne eine Mail und wir senden dir die Anmeldung und allen weiteren Infos zu.

Deine Anmeldung

Folgende Termine sind geplant:

Testimonials

Kurze Statements unserer Teilnehmerinnen

MentalBar
MentalBar - Unsere Community

Vernetze dich jetzt mit uns

MentalBar

Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und die neuesten, spannenden Inputs erhalten? Dann verbinde dich mit uns. Denn viel besser, als die News ist ist die Tatsache, dass wir so in direktem Kontakt stehen können. Wir freuen uns auf dich!