MentalBar - ACCESS BARS

WAS WÄRE, WENN DEIN LEBEN LEICHT SEIN DÜRFTE?

Kennst du diese niemals endenden Fragen in deinem Kopf und die daraus resultierenden meist schmerzhaften und quälenden Gefühle?

Access Bars bietet dir Werkzeuge und Fragen an, um alles, was du dir wünschst, auf andere und leichtere Art zu kreieren und die Dinge in deinem Leben zu ändern, die du bis jetzt nicht ändern konntest. Es ermächtigt dich zu wissen, dass du weißt, und bietet dir Wege an, ganz gewahr zu werden und damit anzufangen, als das bewusste Wesen zu handeln, das du tatsächlich bist.

Wenn du bereit bist, deinem Wissen zu folgen und eine Frage zu stellen, könnte das die eine Sache sein, die dir deine ganze Welt eröffnet. Bist du bereit dazu?

Jetzt ist der Zeitpunkt Du selbst zu sein!

Während du liegst, werden sanft deine 32 Access Bar-Punkte (Energiezentren/-punkte) am Kopf aktiviert und stimuliert.

Die Access Bar-Therapie geht davon aus, dass sich hinter jedem Punkt am Kopf bestimmte Verhaltensmuster und Ansichten verbergen, zum Beispiel zu Gesundheit, Geld, Körpergewicht, Stress, etc., die wir in der Kindheit oder in Beziehungen zu anderen Menschen antrainiert haben.

Während der Access Bar-Therapie ist es möglich, durch sanfte Berührung elektromagnetische Schwingungen zu erzeugen. Damit kann es gelingen, gewohnte Muster aufzubrechen und neue Perspektiven einzunehmen. Die Sitzung ermöglicht tiefgreifende Veränderungen auf Zellebene und sorgt für Tiefenentspannung in Körper und Geist.

Jede Access Bar-Sitzung enthält ein Gespräch mit mir, in dem ich dir Rückmeldung zu deinen verschiedenen Energiepunkten (Access Bars) gebe.

Bist Du bereit für deinen leichten und glücklichen Weg?

Was wäre, wenn heute der Anfang von etwas anderem sein könnte? 

Was wäre, wenn dein Leben wieder erfreulicher sein könnte?

Was wäre, wenn du viel zu viel Spaß hättest, um zu bemerken, dass Menschen dich bewerten?

Wenn du bereit bist, gütig und behutsam mit dir selbst zu sein, wenn du bereit bist, das für dich zu fordern, wird auch dein Umfeld gütig mit dir sein.

Das Leben darf leicht sein, wenn du es dir erlaubst.

Bist du bereit?

Melde dich jetzt zu einem kostenlosen Infotermin bei Mel an.

Testimonials

Kundenstimmen

MentalBar
MentalBar - Unsere Community

Vernetze dich jetzt mit uns

MentalBar

Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und die neuesten, spannenden Inputs erhalten? Dann verbinde dich mit uns. Denn viel besser, als die News ist ist die Tatsache, dass wir so in direktem Kontakt stehen können. Wir freuen uns auf dich!